Bitte respektiere das Copyright meiner Bilder. Bei Frage wende dich gerne per E-Mail an mich.

Sedcard erfassen

Es freut mich, dass du dir Zeit nimmst mir ein paar persönliche Daten von dir anzuvertrauen. Das Ausfüllen nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Natürlich werden alle Daten streng vertraulich behandelt.

Persönliche Daten (Schritt 1/5)

Pflichtfeld

Pflichtfeld


Pflichtfeld - Vorwiegend für WhatsApp

Sedcard-Daten (Schritt 2/5)



Angabe in cm

Angabe in kg

Angabe in cm, Brust - Taille - Hüfte

z.B. 75B






Europäisch, Asiatisch, ...


Aufnahmebereiche (Schritt 3/5)

Aufnahmen, die das Aussehen und Charakter des Menschen bildlich festhalten

Ganzkörper- oder Portraitfotografie mit dem Hauptaugenmerk auf das Outfit/Mode/Accessoires

Aufnahmen aus dem täglichen Leben, uneingenommen von der Kamera

Aufnahmen in klassischer Bademode

Das Model lässt sich in Unterwäsche/Dessous fotografieren

Fotografie mit eindeutig erotischer Bildaussage, ungeachtet der Darstellung primärer oder sekundärer Geschlechtsmerkmale

Künstlerische Darstellung des unbekleideten Körpers, weder anstößig noch verletzend dem Model gegenüber. Teilakt ist vergleichbar mit »Oben-ohne«

Vergleichbar mit dem vollständigen Akt, jedoch ohne Erkenntlichkeit von Geschlechtsmerkmalen

Künstlerische Darstellung des unbekleideten Körpers, weder anstößig noch verletzend dem Model gegenüber

Nicht zwangsläufig mit erotischer Fotografie zu verbinden. Darunter fallen einerseits klassische Fetische (Lack & Leder), andererseits aber auch andere Motive wie Fußfetisch.

Vergleichbar mit dem Teilakt, jedoch mit Bemalung des gesamten Körpers oder von Körperteilen

Bilder (Schritt 4/5)

Wähle hier bis zu 5 aktuelle Bilder von dir aus, welche mir übermittelt werden sollen. Dies ist selbstverständlich nur nötig, wenn du noch nie von mir fotografiert wurdest.

Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:

Bemerkung (Schritt 5/5)