Bitte respektiere das Copyright meiner Bilder. Bei Frage wende dich gerne per E-Mail an mich.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Welche Art von Fotos machst du?

Ich bin für alle Ideen und Situationen, was die People-Fotografie betrifft, offen. Daher kann man sich mit jeder Idee melden und wir klären individuell, ob dein Wunsch auch meinerseits entsprechend umsetzbar ist.

Kann ich auch eine Begleitung mitnehmen?

Selbstverständlich darfst du eine Person deines Vertrauens mitbringen.

Mein erstes Fotoshooting - muss ich etwas beachten?

Grundsätzlich gilt, dass man nicht nervös sein muss. Ich sorge für eine sehr lockere Stimmung, was ein großer Vorteil für dich ist. Umso lockerer die Stimmung, desto besser werden die Ergebnisse. Da mir leider keine Visagistin zur Verfügung steht, möchte ich dich bitten, dir deine Haare, Nägel und Makeup bereits zu Hause zu stylen.

Was sollte ich mitbringen?

Dein zum Thema passendes Lieblingsoutfit steht im Vordergrund. Je mehr du hast, umso besser. Ein Umziehen während des Shootings ist immer möglich. Natürlich darfst du auch Accessoires wie Ketten, Armbänder, etc. gerne mitbringen.

Gibt es ein Mindestalter für ein Shooting?

Grundsätzlich gibt es kein Mindestalter für ein Shooting. Ausgenommen davon sind Teilakt, Akt und erotische Aufnahmen. Hierfür ist ein Mindestalter von 18 Jahren vorausgesetzt.

Zuhause fühle ich mich am wohlsten - Kommst du auch zu mir?

Natürlich komme ich gerne auch zu dir oder an einen Ort deiner Wahl. Das mobile Studioequipment ist perfekt dafür. Genauere Details besprechen wir persönlich.

Wie komme ich an meine Fotos?

Nachdem eine Auswahl an Bildern fertig ist, wirst du benachrichtigt und kannst diese im passwortgeschützten Kundenbereich favorisieren und auch herunterladen. Hochauflösende Bilder werden individuell zur Verfügung gestellt.

Werden Bilder aus einem Shooting veröffentlicht?

Nein. Es werden grundsätzlich keine Bilder ohne Genehmigung des Models veröffentlicht. Dies wird individuell abgeklärt.

Ich habe noch hier nicht erwähnte Fragen !

Kein Problem. Per Mail, WhatsApp oder Facebook kannst du mich gerne kontaktieren und mir deine restlichen Fragen stellen.