Bitte respektiere das Copyright meiner Bilder. Bei Frage wende dich gerne per E-Mail an mich.

Über mich

Über mich

Erfahrt mehr von mir

Immer auf der Suche nach DEM Foto

Servus aus dem schönen Alpbachtal,

mein Name ist Dominik Schneider und ich fotografiere mit Begeisterung und Elan Menschen und Landschaften, wobei jedoch als Schwerpunkt die People-Fotografie anzusehen ist.

Bereits im Jahr 2012 habe ich angefangen zu fotografieren, was ich jedoch leider schnell wieder zurückstellen musste aufgrund meiner Ausbildung in einer HTL für Innenraumgestaltung.

Nach dieser Ausbildung brachte ich mir das Fotografieren autodidaktisch bei, was bereits in der Kindheit mit einer digitalen Kompaktkamera von Canon begann. Kurz darauf im Jahr 2014 entdeckte ich wieder meine Leidenschaft für die Fotografie, was mich zu meiner ersten Spiegelreflexkamera, einer Canon EOS 700D, führte.

Es dauerte nicht lange, da musste meiner 700D einer 6D, meiner ersten Vollformatkamera, weichen. Dies eröffnete mir nicht nur Qualitativ bessere Bilder, sondern auch neue Möglichkeiten im Bereich die Nacht-Fotografie und Langzeitbelichtungen. Bis heute verwende ich meine Canon EOS 6D, mit welcher ich überaus zufrieden bin.

Portfolio

Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum.

Aktuelle Shootings

Ihr wollt wissen welche Shootings aktuell geplant sind? Dann seit ihr hier genau richtig.

Kontakt

Finde einfach und schnell den Kontakt zu mir