Bitte respektiere das Copyright meiner Bilder. Bei Fragen wende dich gerne per E-Mail oder WhatsApp an mich.

Hotel Shooting

Hotelshootings und ihr ganz besonderer Reiz für Shootings

Hotelzimmer haben oft ihren ganz besonderen Reiz für Shootings, denn diese haben ein ganz besonderen Flair. Besonders gut geeignet sind Hotelzimmer für Shootings in den Bereichen Boudoir, Dessous und auch für sinnliche Aktfotos.

Gerne bespreche ich mit dir die Möglichkeiten, welchen für dein ganz persönliches Foto bestehen.

Ablauf des Shootings

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit an der Location. Ich zeige dir dein Umfeld (z.B.: Möglichkeit zum Umziehen, falls mehrere Outfits zur Auswahl stehen) und anschließend kannst du deine abschließenden Vorbereitungen für das Shooting treffen. Währenddessen baue ich das benötigte Equipment auf und dann wird auch schon durchgestartet.

Datum / Zeitraum

Oktober - November 2018

(wird noch bekanntgegeben)

Dauer

1,5 - 3 Stunden

(reine Shootingzeit)

Ort

Mittleres Unterinntal

Preis

auf Anfrage

Interesse geweckt ?

Du bist neugierig und möchtest dich weiter informieren oder bereits um einen Termin anfragen? Kein Problem - Melde dich einfach per Mail oder WhatsApp und wir besprechen alles Weitere persönlich.